Leistungen

Leistungen im Überblick

Der Traum vom Eigenheim gehört zu den größten Wünschen, die uns umtreiben. Für die Umsetzung wünschen sich Bauherrinnen und Bauherren einen soliden und verlässlichen Partner. Wir von Küffner begleiten Hausbauprojekte bereits seit mehr als 100 Jahren und würden uns freuen, auch Sie bei ihrem Lebenstraum unterstützen zu dürfen.

Hofbefestigungen & Pflasterarbeiten

Energetische Maßnahmen

Gerade in der jetzigen Zeit mit steigenden Energiepreisen, wird es immer wichtiger die eigene Immobilie energetisch aufzuwerten.

Fertig- & Sonderbauteile

Egal ob sie auf der Suche nach einer Fertiggarage sind, oder ein spezielles Betonelement anfertigen lassen möchten. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Baustoffhandel

Sie sind auf der Suche nach Baustoffen?
Bei uns können sie Mauerwerk, Putze und Zubehör, Sand und Kies, Dämmstofftechnik, Pflastersteine und Verbundpflaster, Schachtringe und Deckel, Entwässerungssysteme und Montagetechnik bestellen.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen und Bestellungen:
Michael Schuster – Tel.: (+49) 09473-94 06 13

Zögern sie nicht länger und kontaktieren sie uns jetzt für ein Angebot für ihr Bauvorhaben